Zurück zur Übersicht

Alexa007

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Die WiZ-Leuchten sind vielseitig einsetzbar, zum einfachen Gebrauch als Leselampe, über TV-Hintergrundbeleuchtung bis zu Partyleuchten. Dies wird durch die immens große Farbauswahl ermöglicht. Farben und Farbwechselgeschwindigkeiten sind einstellbar. Durch eine große Vorauswahl muss man selbst gar nicht mehr so kreativ werden: Von Herbststimmung, über Kamin zu Mojito-Farben, es gibt kaum etwas, was nicht angeboten wird.

Toll ist es, die Leuchten von unterwegs anzustellen. So kommt man gleich in ein beleuchtetes Zuhause. Alternativ kann man auch Zeiten festlegen, zu denen die Lampen angehen. Ich habe dafür noch einmal einen Screenshot von der App hier angehängt.

Die Bedienung der App ist wirklich intuitiv, die Lampen haben eine tolle Leuchtkraft und es macht total viel Spaß unterschiedliche Stimmungen zu kreieren.