WiZ Color Lampe Test

Mit WiZ Color Lampen zauberst du dir die Magie des smarten Lichts in dein zuhause!

giga

WiZ Color Lampe Test

mytest und GIGA bringen dir die Magie des Lichts nach Hause! Mit der smarten WiZ Color Lampe kannst du dir individuelles Licht in deine vier Wände zaubern und je nach Stimmung und Tageszeit die perfekte Beleuchtung stufenlos einstellen. Und das alles über WLAN!

Unser Produkttest: WiZ Color Lampe

WiZ verbindet Menschen mit Lichtinnovationen - ganz einfach und intuitiv. Die Steuerung der smarten WiZ Color Lampe erfolgt über deinen Wifi-Router. Du brauchst nur die WiZ App zu installieren und darüber deine perfekte Beleuchtung einstellen. Die App bietet dir verschiedene Beleuchtungsvarianten wie Szenen, Rhythmen und Lichtmodi. Zusätzlich kannst du dich über Energieverbrauch informieren.

Bewirb Dich bis zum 28. Februar 2021 und werde einer von 2.500 Testern, die die WiZ Color Lampe ausprobieren dürfen! Alle ausgewählten Testerinnen und Tester erhalten zwei Exemplare der WiZ Color Lampe.

Produktinfo: WiZ Color Lampe

Die WiZ Color Lampe bietet ein Farbspektrum von 16 Millionen Farben. Du kannst zudem zwischen warmen und kalten Weiß-Variationen wählen und dir so deine individuelle Wohlfühlatmosphäre schaffen. Die Fassung hat das Standardformat E27, die Helligkeit entspricht einer typischen 60 Watt Lampe. Lade dir die kostenlose WiZ App herunter, drehe die smarte WiZ Color Lampe wie jede herkömmliche Glühbirne in eine passende Lampenfassung ein, kopple diese mit der App und genieße dein Wohlfühllicht.


Mit WiZ durch den Tag

Licht hat eine große Wirkung auf unser Wohlbefinden. Es beeinflusst unsere Stimmung, wie wir die Welt um uns herum erleben und sogar wie wir schlafen. Die patentierte WiZ-Technologie ermöglicht die volle Kontrolle über die Beleuchtung. Jede WiZ Lampe hat ihr eigenes „Gehirn“ mit WLAN-Funktion und lässt sich per App oder Schalter direkt steuern für ein perfektes Ambiente Zuhause.


Einfach einrichten, einstellen und speichern Das Leuchtmittel wird einfach eingeschraubt, die WiZ App heruntergeladen und schon kann es los gehen. Du kannst für verschiedene Räume eigene Beleuchtungsszenarien einrichten. So kann jeder sein eigener Lichtgestalter sein.


Steuern wie gewünscht

Du kannst die WiZ Color wie folgt steuern:


WiZ Lichtfarben erleben

Stufenlos dimmbare Lichtfarben sind für die Stimmung eines Raumes entscheidend. Warmweißes Licht sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Kühles Tageslicht hilft dabei, sich zu konzentrieren und 16 Millionen Farben bieten eine individuelle Lichtgestaltung, ganz nach dem eigenen Geschmack.

Aktionsdetails: WiZ Color Lampe


Bewerbungsphase: 15. Februar 2021 bis 28. Februar 2021

Du hast die Chance, dieses smarte Leuchtelement zu testen! Bewirb dich und sei mit ein bisschen Glück dabei, um zwei Exemplare der WiZ Color Lampe in deinen vier Wänden auszuprobieren.


Tester-Auswahl und Versandphase: 01. März 2021 bis 09. März 2021

Kurz nach dem Ende der Bewerbungsphase bekommst du eine E-Mail von uns, in der du erfährst, ob du bei dem Test dabei bist. Wenn ja, erhältst du anschließend zwei Exemplare der WiZ Color Lampen per Post. Bitte beachte, dass das Paket bei einigen Tester früher ankommen kann als bei anderen.


Testphase: 10. März 2021 bis 30. März 2021

Nun hast du drei Wochen Zeit, um deine WiZ Color Lampen ausgiebig zu testen. Bitte mach das und schreibe auf mytest Testberichte. Auch auf deinen Social-Media-Kanälen, wie Instagram oder Facebook, bieten sich Beiträge an. Wir freuen uns, von deinen Testerfahrungen zu lesen! #mytestWiZColor #SmartMitWiZ

Kennzeichne Deine Beiträge bitte immer als [Werbung].


Abschlussphase: Ab dem 31. März 2021

Dein Fazit ist geschrieben und nun wird es Zeit für den Abschlussfragebogen. Dieser wird direkt nach Ende der Testphase hier im Testblog verfügbar sein. Bitte nimm dir die Zeit dazu und fülle ihn ehrlich aus.

Testphase - Themen & Aktionen


Thema Testwoche 1

Auspacken & Starten

Dein Paket mit deinen beiden WiZ Color Lampen sollte nun bei dir eingetroffen sein. Packe sie aus und suche dir die passende Stelle in deinen vier Wänden. Richte die WiZ App ein und starte einen ersten Beleuchtungs-Test. Schildere uns deine Erlebnisse bei der Installation deines neuen Wohlfühl-Lichts. Ist die App intuitiv bedienbar? Welche Farben testest Du? #mytestWiZColor #SmartMitWiZ


Thema Testwoche 2

Das perfekte Licht

Wo entfalten deine WiZ Color Lampen ihr magisches Licht? Nutzt du Lichtroutinen wie die Lichtunterstützung beim Aufwachen? Welche Funktion der WiZ App gefällt dir am meisten? #mytestWiZColor #SmartMitWiZ


Thema Testwoche 3

Fazit

Du hast die WiZ Color Lampen nun ausführlich im Alltag getestet. Hat dir der Test die Magie des Lichts in deine vier Wände gezaubert? Konnte das große Farbspektrum der WiZ Color Leuchten deine Stimmung und Produktivität beeinflussen? Was kannst du abschließend über die Bedienbarkeit sagen? #mytestWiZColor #SmartMitWiZ

Kennzeichne deine Beiträge bitte immer als [Werbung]. Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken die Hashtags #mytestWiZColor und #SmartMitWiZ! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!


Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit Signify GmbH, Röntgenstraße 22, 22335 Hamburg erstellt.