Zurück zur Übersicht

alicia.1101

Wirkung vorhanden!

Ich habe mich ersteinmal sehr gefreut an den Test teilnehmen zu können, da es sich auch um meinen ersten mytest handelte.
Ich habe das Paket von smartsleep erhalten und war positiv überrascht.
Sehr hochwertig verpackt, mit einer Anleitung zum Einnehmen und natürlich dem Produkt selber kam es an. Ich habe es am ersten Abend meiner Testphase kurz vor dem Schlafengehen eingenommen.
Dabei fiel mir die hochwertige und schöne Verpackung des Ganzen auf, das Qualitätssiegel hat für sich gesprochen.
Ich muss ehrlich sagen, in der ersten Nacht und auch am Morgen darauf habe ich nichts gemerkt, nicht Positives, nichts Negatives.
Jedoch habe ich smartsleep weiter ausprobiert und so auch am nächsten Abend die Kautabletten und die Ampulle zu mir genommen.
Der Geschmack der Kautablette ist ganz gut, leicht zitronig, die Flüssigkeit hingegen sehr süß und ich hatte das Bedürfnis mit Wasser hinterher zu spülen.
Dann gab es allerdings ein tolles Ergebnis, denn am nächsten Morgen fühlte ich mich irgendwie fitter, und das nach etwa 6 Stunden Schlaf.
Ausgeschlafener, Entspannter und viel mehr bereit in den Tag zu starten.
Auch am dritten Testtag ging es mir ähnlich was mich sehr erfreut hat.
Ich habe dann mal einen Tag Pause gemacht und dann wieder erneut angefangen das Produkt zu nehmen und habe erneut einen kleinen Unterschied gemerkt. Es fiel mir leichter aufzustehen, ich hatte das Gefühl besseren Schlaf genossen zu haben.

Fazit:
Alles in Einem, kann man nach einer Woche testen sagen, dass smartsleep schon etwas bringt, was ich selber zuerst nicht für möglich gehalten hätte.
Ich fühlte mich fitter, ausgeschlafener und so als hätte mein Körper den Schlaf viel besser genutzt.

Andererseits sollte man auch hervor heben, dass sich Menschen die Schlafstörungen haben bzw kaum schlafen (weniger als 4Std Schlaf) oder anderweitig erkrankt sind, wohl lieber professionelle Hilfe beim Arzt holen sollten anstatt hierauf zu setzen.

Der Kostenfaktor spielt meiner Meinung nach auch mit rein. Für ein bisschen mehr Ausgeschlafenheit ist es viel Geld was man dafür zahlen muss.
Dauerhaft finanziell leisten können es sich potenzielle SmartSleep vielleicht nicht ( vielleicht nicht jeder)

Insgesamt also ein gutes Produkt was funktioniert, aber für das Geld wahrscheinlich doch nicht genug leisten kann.