Zurück zur Übersicht

Magnum

Testphase

Ich habe dank DHL das Paket verspätet erhalten und konnte so nur 6 Proben testen. Diese habe ich am Stück getestet, also direkt 6 Tage in Folge.

Meine Erwartung vorweg:
Ich beschreibe mich selbst als aufgeschlossenen Skeptiker.
Da das Produkt keinen Wirkstoff im klassischen Sinn hat, wollte ich mich einfach mal überraschen lassen und schauen wie mein Körper reagiert. Generell nehme ich keine Nahrungsergänzungsmittel o.ä.

Nach dem Unboxing habe ich mir die Begleitschreiben durchgelesen.
Ich empfind sie sehr ansprechend auf den Punkt geschrieben. Schöne Bilder und eine gute Papierqualität unterstreichen das "fühlt sich gut an" bzw. "qualitativ hochwertig".

Testbedingungen:
Ich habe in der Testphase den üblichen Schlaf genossen ca. 6 - 7 Stunden.
Somit waren die Testbedingungen nahezu konstant zu meinem üblichen Tagesablauf.


1. Einnahme: Geschmacklich sind die Pillen wie Traubenzucker aus der Apotheke - sehr lecker. Die Flüssigkeit schmeckt hingegen eher bitter /sauer und extrem künstlich. Mehr natürlicher Geschmack und andere Geschmacksrichtungen wären super.

1. Morgen: Ich habe keine spürbaren Veränderungen gemerkt.

Nach der 3. Einnahme.
Morgens habe ich mich eher weniger erholt gefühlt sondern sogar mehr erschöpft. Was mich dennoch sehr erfreut hat ist, dass ich tagsüber keine Tiefpunkte wie sonst üblich hatte. Das hat mich enorm gefreut. Meine Motivation, Lust aktiv zu sein und Konzentration hielt von morgens bis abends an.

Meine Erfahrungen nach der dritten Einnahme ziehen sich seit dem weiter konstant durch. Morgens geht es zwar schwieriger aus dem Bett, jedoch bleibt das Tief, welches sonst nach dem Mittag Einzug hält aus.

Meine persönliche Empfehlung ist:

- Für Menschen die Morgens sehr starke Schwierigkeiten haben aus dem Bett zu kommen dieses Mittel nicht unbedingt einzunehmen.
- Menschen die Morgens fit sind sollten sich dieses Ergänzungsmittel auf jeden Fall überlegen.

Bei anderen Geschmacksrichtungen würde ich es auch wieder kaufen. Aktuell jedoch nicht.

Falls es einen Zusatz für mein morgendliches Müsli gibt wäre ich sofort dabei!

Vielen Dank für den tollen Test!