Zurück zur Übersicht

Quazy

Funktioniert tatsächlich

Anfangs war ich sehr skeptisch, ob dieses Produkt überhaupt funktioniert. Schon nach dem ersten Tag wurde ich von dem Gegenteil überzeugt.
SmartSleep wird vor dem Schlafen eingenommen und am nächsten Morgen fühlte ich mich tatsächlich wacher und ausgeschlafener. Ich denke dennoch, dass ich SmartSleep nicht täglich nutzen werde, aber sicherlich in Phasen in denen ich wenig Schlaf bekomme und es wichtig ist, dass ich früh morgens schon funktioniere.
Die Verpackung ist sehr schön und auch die einzelnen Fläschchen sind sehr handlich. Leider etwas umweltbelastend.
Der Geschmack ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig und ich würde mir unterschiedliche Geschmacksrichtungen wünschen.

Ich bin wirklich überzeugt und werde einige SmartSleep Fläschchen mit in meine Städte-Urlaub nehmen, damit auch kurze Nächte erholsam sind.