Zurück zur Übersicht

KevinProyer

O2 langsam war gestern

Endlich ist sie da die tolle und schnelle O2 Karte.

Nach den öffnen wird in einer kleinen aber feinen Beschreibung sehr detailliert beschrieben wie man die SIM Karte aktiveren soll. Es ist super einfach da dort ein qr Code abgebildet ist. Also einfach abfotografieren und los geht's.

Nach der Aktivierung war ich erstaunt wie schnell Internet sein kann. Es gibt kaum buffer Zeiten wenn man einen Disney Film oder etwas auf Prime anschauen will.

Es ist auch völlig egal ob man sich in einen Gebäude oder außerhalb befindet.

Mich hat die Karte sehr überrascht und ich finde es toll dass O2 den Anschluss an das schnelle Internet geschafft hat.

In wenigen Worten zu fassen ich bin sehr überzeugt von der Karte und werde diese auch ohne Bauchschmerzen bestimmt weiterempfehlen.