Zurück zur Übersicht

marcusbecker83

#mytesto2Netzqualität Testkarte ist da

Die SIM Karte ist da! Zu aller erst bin ich erstmal über den Formfaktor sehr begeistert - nämlich nur eine halbe Plastikkarte! :) Diese Änderung ist schon länger hinfällig und ich unterstütze die reduzierte Größe. Man hätte hier vielleicht sogar auch den eSIM Prozess mit integrieren können. Ansonsten ist die Aktivierung sehr gut und einfach verlaufen und ich konnte sehr schnell mit dem Surfen und Einrichten beginnen. Die 4G Abdeckung ist wirklich überragend und besser als meine bisherige Erfahrung mit anderen Anbietern - und das sogar innerhalb der eigenen vier Wände! Zusammen mit der o2 App ist die gesamte Kundenexperience sehr angenehm!

PS: Kleiner Wehrmutstropfen ist die fehlende 5G Abdeckung in meiner Region. Hier sind die anderen Anbieter immer noch etwas voraus aber mit der aktuellen Strategie und dem Tempo sollte die Lücke auch sehr schnell geschlossen oder zumindest verringert sein .