Zurück zur Übersicht

ella.elfe

Die Karte ist angekommen...

Gestern kam per Post die bestellte Testkarte. Ich war ein wenig verunsichert, denn es befand sich eine Klappkarte mit der SIM und ein Lieferschein/Rechnung im Umschlag. Keine weiteren Informationen. Auf der Rechnung war zwar 0,00€ aufgeführt aber nicht wirklich erkennbar, dass es sich um die kostenlose 30 Tage Testkarte handelt. Vielmehr stand dort als Artikel: Postpaid o2 V4 EKL Halfsize ???
Und da ich meine Bankverbindung ja mit Bankeinzug abgegeben habe, bin ich mir nicht sicher, daß mir dann nicht doch plötzlich Gebühren abgezogen werden.
Heute erhielt ich eine Nachricht, daß meine TestKarte ja da ist und ich sie aktivieren soll.
Ich hoffe das hat alles so seine Richtigkeit jetzt, denn ich werde sie am Wochende aktivieren, nachdem ich nochmal alles Kleingedruckte nachgelesen habe.