Zurück zur Übersicht

Bobsau

Es gibt für mich nur...

Für mich waren diese vier Wochen echt eine Überraschung und verdammt Lecker.
Es gab da dies fünf Schokoladen die mich durchaus überrascht haben, wobei es für mich nur eine gibt die mir echt am besten geschmeckt hat…
Ich persönlich mag es wenn ich bei einer Schokolade mal was Festes hab auf das ich beißen kann.
Da war die Milka Haselnuss Toffee schöne Schokolade aber nicht ganz das was ich suchte.
Dann war da noch die Milka mit Erdnüssen und Karamell auch geil aber da ging noch was.
Also ran an die Milka mit Mandeln und Karamell wird immer besser jeh mehr man isst aber da geht doch noch mehr…
Naja also blieben mir nur noch Schoko und Keks und Oreo.
Oreo echt ne schöne Kombination und für mich auch ne gute Schokolade aber ich muss sagen das es nicht ganz mein Geschmack ist ich möchte es knackig aber ohne die Milchcreame also…
Klar ran an die Schoko & Keks und für mich auch mein Persönlicher Favorit da bekomm ich genau das was ich haben möchte.