Zurück zur Übersicht
Profilbild

Beady76

Das spannende Auspacken

Dank mytest durften wir an einem Milka Produkttest teilnehmen. Wer unsere 6-köpfige Familie kennt, weiß, dass Schokolade hier keine hohe Lebenserwartung hat. :-)
Das öffnen des Paketes der Milka MMMAX war schon ein riesiges Highlight für unsere 4 Töchter. So viel Schokolode auf einmal :-) und dann auch noch in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Im Paket waren 5 Sorten: Mandel Karamel, Schoko & Keks, Oreo, Toffee Ganznuss und Peanut Caramel.
Unsere jüngste Tochter fing direkt an die Schokoladen zu sortieren. Von der Sorte, die sie am wenigsten interessiert hin zu ihrem (wahrscheinlichen) Lieblingsgeschmack. Denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.
Bei uns gibt es Schokolade bevorzugt am Wochenende nachmittags oder abends bei Fernsehen auf der Couch. So wurde dann auch direkt am ersten Abend mit der Verkostung begonnen.