Milka Mmmax Test

500 Tester/innen testen die leckeren Milka Milka Mmmax Tafeln. Sei dabei!

giga
99% Weiterempfehlung Milka Mmmax! 500 Tester/Innen
(Oktober 2018)

Milka Mmmax! Test

Diesmal wird es lecker! Zusammen mit Milka und GIGA testen wir die Milka Mmmax Tafeln zum Naschen und Genießen. Die fünf tollen Testsorten überzeugen mit vielseitigen Geschmacksvarianten, zarter Alpenmilch Schokolade und Großzügigkeit an Zutaten. Bewirb Dich bis zum 16. September für unseren Produkttest mit Milka!

Unser Produkttest: Milka Mmmax

Die Milka Mmmax Großtafeln sind vollgepackt mit Geschmack. In jeder Großtafel stecken knackige Zutaten mit Biss in Kombination mit zartschmelzender Milka Alpenmilch Schokolade. Dank verschiedenster Geschmacksrichtungen gibt es für jeden Milka-Fan die passende Tafel - perfekt für einen entspannten Abend auf dem Sofa. Langanhaltende Geschmackserlebnisse vorprogrammiert!

In unserem Produkttest testen wir fünf Sorten der Milka Mmmax Tafeln, die nicht nur durch ihre vielseitigen Sorten, sondern auch durch ihre Größe überzeugen. Perfekt für alle, für die es nie genug Schokolade sein kann!

Wir suchen 500 Tester/innen für Milka Mmmax. Bewirb Dich bis zum 16. September!

Produktinfo: Milka Mmmax

Mmmaximaler Geschmack

Jede Tafel Milka Mmmax beinhaltet unterschiedliche Füllungen! Dadurch kommt der Mmmaximale Geschmack zum Vorschein und stellt weitaus mehr dar, als einfach nur den großen Bruder der geliebten Milka Tafel. Ob mit ganzen Nüssen, knusprigen Keksen, cremiger Caramelsoße oder softem Toffee - Milka Mmmax Tafeln liefern ein einzigartiges Geschmackserlebnis, welches ihr nicht mehr missen wollt!

Die Testprodukte

Milka MMMAX Milka Mandel Karamell

Milka Mandel Karamell überrascht mit einer Kombination aus cremiger Mandel-Kakaocrème-Füllung mit flüssigem Karamell und knackigen, karamellisierten Mandelstücken mit einer leichten Salznote.

Die kontrastreiche Kombination dieser Zutaten wird umhüllt von zarter Milka Alpenmilch Schokolade und bietet nicht nur Mandelliebhabern ein besonderes Genusserlebnis.

Milka OREO

Milka OREO vereint zarte Milka Alpenmilch Schokolade mit knusprigen OREO Keksen und feiner Milchcrème mit Vanillegeschmack. Besonderes Highlight ist der speziell für die Großtafel entwickelte Keks, der für eine extra Portion an Knusprigkeit sorgt.

Milka Peanut Caramel

Milka Peanut Caramel punktet mit einer Füllung aus knackigen Erdnüssen, cremigem Karamell, zarter Milka Alpenmilch Schokolade und einer extra-Schicht aus Knusper-Reis und Erdnussstückchen.

Die Kombination cremiger, knackiger und zarter Zutaten sorgt für ein intensives Geschmackserlebnis.

Milka Schoko & Keks

Milka Schoko & Keks ist der zartschmelzende Schokoladengenuss aus Alpenmilch Schokolade in Kombination mit Sahnecrème-Füllung, knusprigem Keks und natürlich hohem Crunch-Faktor.

Milka Toffee Ganznuss

Milka Toffee Ganznuss - das ist zartschmelzender Schokoladengenuss aus Milka Alpenmilch Schokolade. Cremiges Karamell und ganze Haselnüsse vervollständigen die Komposition.

Bromance

Aktionsdetails: Milka Mmmax

Bewerbungsphase: 3. September bis 16. September

Ob mit ganzen Nüssen, knusprigen Keksen, cremiger Caramelsoße oder softem Toffee - Milka Mmmax Tafeln liefern ein einzigartiges Geschmackserlebnis, welches du unbedingt testen solltest. Bewirb Dich bis zum 16. September 2018 für den Produkttest mit Milka Mmmax und GIGA!

Tester-Auswahl und Versandphase: 17. September bis 23. September

In dieser Zeit geben wir Dir per E-Mail Bescheid, ob Du einer der glücklichen Tester/innen für Milka Mmmax geworden bist. Du erhältst das Testpaket dann direkt im Anschluss per Post. Dann kann der Test auch schon starten!

Testphase: 24. September bis 21. Oktober

Vier Wochen lang hast Du Zeit, Milka Mmmax zu genießen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen hier bei mytest. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen und damit die Berichte aufzupeppen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste bei Instagram, im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen. Alles ist erlaubt! #mytestmilka #milkammmax

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über die Testerfahrungen mit Milka Mmmax. Deine Freunde und Kollegen finden den Produkttest sicher spannend!

Abschlussphase: Ab dem 22. Oktober

Am Ende der Testphase bereiten wir einen kurzen Fragebogen für Dich vor, der Deine und die Meinungen der anderen Tester noch einmal final zusammenfasst. Die Abschlussumfrage findest Du nach der Testphase, wie gewohnt, hier im Projektblog. Wir senden Dir aber auch einen kleinen Reminder per E-Mail.

Dein Testpaket

Testphase - Themen & Aktionen

Milka MMMAX

Thema Testwoche 1

So genieße ich

Wann gönnst Du Dir die leckere Milka Mmmax? Nach einem stressigen Tag auf der Arbeit? Wenn Du mit den Kids unterwegs bist? Mit Deiner/Deinem Liebsten beim Film gemütlich auf der Couch? Zeig uns Deinen Milka Mmmax Genussmoment!

Thema Testwoche 2

Der Mmmaximale Genuss

Schaffst Du es, in einer Blindverkostung alle Sorten Milka Mmmax aus Deinem Testpaket zu erschmecken? Na logo? Dann beweis es uns! Schnapp Dir jemanden, der assistiert, und zeige uns in Foto oder Video, wie Du die Milka Mmmax Sorten mit Augenbinde erkennst!

Thema Testwoche 3

Sharing is caring

Wir wissen, dass Du Dein Testpaket am liebsten ganz alleine verputzen würdest. ;) Aber Teilen ist gut und deshalb bitten wir Dich auch Deinen Freunden, der Familie oder den Kollegen ein Stückchen Milka Mmmax abzugeben.

Thema Testwoche 4

Mmmaximaler Geschmack

Welche Sorte Milka Mmmax schmeckt Dir am besten und wieso?

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken die Hashtags #mytestmilka #milkammmax! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!

Tester-Berichte

Das spannende Auspacken

Das spannende Auspacken

Dank mytest durften wir an einem Milka Produkttest teilnehmen. Wer unsere 6-köpfige Familie kennt, w... Mehr

Alles Nüsse oder was?

Fast so ähnlich kann man die Sorte Peanut Caramel beschreiben, denn an Erdnüssen wurde hier nicht ge... Mehr

Familie und Mmmax

Auch meine Familie ist von diesem Test begeistert und freute sich, dass die Schokolade geteilt werde... Mehr

The Winner is....

Als kleine Belohnung habe ich die verschiedenen Sorten von Milka Mmmax auch meinen Kollegen angebote... Mehr

Fazit

Fazit

Alles in allem finde ich die Sorten gelungen, aber die "normalen" Sorten esse ich lieber. M... Mehr

Mmmaximer Geschmack

Mmmaximer Geschmack

Nachdem ich nun 4 Wochen lang alle 5 Milka MMMax Sorten des Mytest Testpaketes probiert habe, hier m... Mehr

Schoko&Keks wäre nicht Schoko&Keks...

...wenn es nicht auch zu meinen Favoriten zählen würde. Diese Sorte kaufe ich des öfteren, da mir di... Mehr

Milka Oreo

Überraschenderweise war Oreo meine Lieblingssorte, obwohl ich kein Oreo Fan bin. Aber die Kombi mit... Mehr

Milka Schoko und Keks

Ich muss gestehen, dass ich von dieser Sorte leider nichts abbekommen habe. Meine Mittester waren s... Mehr

Es gibt für mich nur...

Es gibt für mich nur...

Für mich waren diese vier Wochen echt eine Überraschung und verdammt Lecker.
Es gab da dies fünf Sc... Mehr

Alle Berichte ansehen