Zurück zur Übersicht

Yeah! Nie wieder selbst wischen ;)

Endlich ist der Medion Wischroboter da ❤️ Erstmal schenken wir dem Wischroboter etwas Energie, damit er gleich das Badezimmer wischen kann, dass ich extra ausgelassen habe beim Putzen;) Nach einer kurzen Inspektion der Beschreibung sind auch wir dann startklar! Die Bedienung ist wirklich sehr einfach und selbsterklärend. Für unser kleines Badezimmer braucht der Medion Wischroboter etwa 4-5 Minuten und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, auch wenn der Wischroboter natürlich auch nicht in jede Ecke kommt, aber damit kann ich gut leben. Die Reinigung ist super einfach. Geschockt bin ich aber erstmal von dem dunklen Wasser, das ich auskippe. Wo kommt der ganze Schmutz her?! Einziges Manko bisher: Ich finde den Wischroboter noch etwas laut, vielleicht gewöhnt man sich da aber auch dran. Morgen werde ich den Wischroboter unser 25 qm großes Wohnzimmer wischen lassen. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt!