Zurück zur Übersicht

purzzel88

Wischroboter

Jeah, der Wischroboter von Medion ist letzte Woche angekommen. Kaum im Haushalt eingezogen, wurde der Wischroboter startklar gemacht. Die Handhabung ist super einfach und dauert nicht lange. Nach erster Aufladung konnte es dann nun endlich los gehen =). Der Akku hält tatsächlich sehr lange. Knapp 90 qm durfte der Wischroboter wischen und das Ergebnis ist wirklich gut. Wir wollen ihn jetzt schon gar nicht mehr missen. Die Reinigung nach dem Wischen dauert auch nicht lange und geht leicht von der Hand. Eigentlich erschreckend wie viel Dreck/Schmutz sich in dem Schmutzwasserbehälter befindet. Seither darf unser Roboter alle 2 Tage seinen Dienst verrichten, wir sind überaus zufrieden. Hartnäckige, bereits eingetrocknete Flecken schafft er jedoch nicht, dass hätte mich aber auch sehr gewundert. Auch finde ich die Größe super und die Geräusche sind auch vollkommen normal. Einfach ein super Haushaltshelfer, der sich zügig in die Familie integriert hat und auf den Namen "Willy" hört.