Zurück zur Übersicht

Welcher Modus ist wofür?!

Der Wischroboter lässt euch verschiedene Modi auswählen.
Starten wir mal oben links: das ist das Zeichen zur Reinigung entlang der Wand. Hier geht euer Helfer tatsächlich ein mal an den Außenkanten des Raums entlang. Nehmt Hindernisse aus dem Weg ;) Funktioniert super, nehme ich gerne als Abschluss.

Oben rechts ist das Zeichen für die punktuelle Reinigung. Hier wischt der Kleine eine Fläche von 80x80cm. Stellt ihn in die Mitte, der gewünschten Fläche und auf geht's!

Unten links seht ihr das Symbol für den Flächenmodus. Hier wird eine Fläche von 25qm gereinigt. Stellt ihn an einen Anfangspunkt. Jetzt reinigt er eine Fläche von 5x5 Metern, die vor ihm liegt.

Last but not least: unten rechts, mein absoluter Favorit *Trommelwirbel*...(Spannungsbogen wird aufgebaut)....deeeeer....einzigartige, unübertroffene, immer einsetzbare, zuverlässige....Automatikmodus!
Den finde ich mega! Ich setz Hein Tüt irgendwo ab und drücke Start. Er erledigt des Rest. Fährt mal hier und mal da hin. Umfährt Hindernisse und zeigt sein vollkommenes Können! Wenn er fertig ist, findet ihr ihn übrigens da, wo ihr ihn abgelegt habt ;)
Der treue Banause versteckt sich nicht.