Zurück zur Übersicht

Unser Fazit

Viele viele Runden ist der Medion Wischroboter nun schon die letzten Wochen durch unsere Wohnung gefahren und immer noch bin ich absolut überzeugt von ihm.

Schlichtes unauffälliges Design, ausgeklügelte Technik und Präzision sorgen für ein rundum Wohlfühlpaket für die Putzfee hier im Hause (mich 😁)

Das Befüllen des Frischwasser-Tanks und auch das Entleeren und Reinigen des Schmutzwasser-Behälters gehen in Sekunden von der Hand und während der kleine Roboter fleißig wischt, haben wir mehr Zeit für Familienaktivitäten, was absolut großartig ist.

Ich kann mich zu 100% darauf verlassen, dass meine Wohnung hinterher sauber und vor allem nicht unter Wasser gesetzt ist. Suchen muss ich ihn auch nicht, denn dort wo ich ihn absetze finde ich ihn nach getaner Arbeit wieder. Sehr gut durchdacht und vollkommen easy!

Wir wollen ihn auf gar keinen Fall mehr missen!

Definitiv unter den kleinen Haushaltshelfern, der für mich am effizientesten.

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!