Zurück zur Übersicht

Unboxing MEDION Wischroboter MD 18379

Welcome to the family!

Der kleine Putzteufel ist am Wochenende bei uns eingezogen.

Unser fleißiger Helfer ist mit folgendem Gepäck eingezogen:

1x Fernbedienung
2x AAA Batterien
1x Ladestation
2x Reinigungsrollen
1x Ladeadapter
1x Bedienungsanleitung (Sprachen: DE / FR / NL / ES / IT)

Der Roboter inkl. Zubehör kam pünktlich, übersichtlich und gut verpackt bei uns an. Er macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und punktet durch sein schlichtes, elegantes Design.

Lediglich der Umkarton ist an einer Ecke minimal beschädigt, dennoch hat der Inhalt keinerlei Schäden davon getragen.

Wir prüfen den Wischroboter nun auf Herz und Nieren. In den nächsten Tagen werde ich berichten, wie sich unser neuer Mitbewohner so im Alltag schlägt.

#mytestMEDION #MEDIONWischroboter