Zurück zur Übersicht

Unboxing Medion Wischroboter

Wenn der Postbote zwei Mal klingelt, endet das nicht immer schmutzig ;)
In diesem Fall würde sogar eine ziemlich saubere Sache draus!

Ich darf ihn testen und freue mich wie ein kleines Kind! Apropos kleines Kind: Meine kleine Tochter und mein Terrier-Mixer, bei dem es grad an Fellverlust ein Wunder ist, dass er überhaupt noch Fell auf seinem Körper trägt, sind der Grund für meine ungebremste Begeisterung!
Auch wenn ich es kaum abwarten kann, zu berichten, kommen wir nun erstmal zum *Trommelwirbel* AUSPACKEN!

Verzeiht mir jegliche emotionale Entgleisungen, aber es ist das erste Mal, dass ich etwas testen darf und ich war aufgeregt, als wäre mein Geburtstag, Weihnachten, Silvester und Sonntag zusammen!
Genug gesülzt! Zack, Zack, zu den Fakten!

Der Wischroboter kam bestens verpackt direkt an meine Haustür. Die Verpackung war unversehrt. Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht auf die Waage gestellt habe, was hauptsächlich daran liegt, dass ich keine besitze. Er ist kein Leichtgewicht, bietet aber auch keine Grundlage zum Gewichtheben.

Die Verpackung ist schlicht und auf den Punkt gebracht. Sie zeigt, was sie bietet, wobei ich finde, dass das Bild dem Wischroboter nicht zu 100% gerecht wird. Ausgepackt ist er wirklich eine Augenweide!

Im Paket enthalten sind neben dem Hauptdarsteller - dem Wischroboter, folgendes: eine Ladestation inklusive Kabel, eine Fernbedienung mit Batterien, eine integrierte Reinigungsbürste, eine Ersatzbürste, ein Reinigungspinsel, eine Bedienungsanleitung und die Garantiedokumente.

Besonders schön ist, dass alle Teile mit einer Schutzfolie versehen waren. So ist alles perfekt vor Kratzern geschützt und man hat noch erneut diesen "WOW-Effekt", wenn der Wischroboter in seinem vollen Glanz vor einem steht, nachdem man die Folie entfernt hat.

Qualitativ wirkt er äußerlich solide. Hier muss ich nochmal an sein Gewicht verweisen: wenn man ihn hoch nimmt, merkt man, dass er wirklich stabil gebaut wurde (ich muss gerade selbst über diese Beschreibung schmunzeln, aber hoffe ihr versteht, was ich meine).

Ich und mein neuer bester Freund sagen jetzt dem Schmutz den Kampf an!
Ich freue mich auf eine spannende Testzeit :)