Zurück zur Übersicht

Testurteil: Perfekt ❤

wir sind nun in der letzten Testphase und unser kleiner Freund ist nicht mehr wegzudenken. Gerade im Alltag wenn es schnell gehen muss ist er einfach unersetzbar. Die Zeit in der der Roboter seine Bahnen zieht, genieße ich mit meinem Sohn und den Hunden im Garten. Absoluter Favorit ist der Flächenmodus. Auch der Geräuschpegel ist super angenehm. Freunde sind fasziniert wie leise er seine Arbeit verrichtet ohne zu stören. Einigen konnte ich den kleinen Helfer schon ans Herz legen. Die Reinigung ist super einfach und im Handumdrehen erledigt. Auch unsere Hunde haben sich recht schnell an den neuen Hausbewohner gewöhnt. Unser 1 jähriger Sohn liebt ihn und begleitet ihn meist auf Schritt und Tritt und überprüft alles. Wir sind mehr als zufrieden und danken nochmal diesen tollen Wischer testen zu dürfen. Wir hoffen sehr, dass er uns erhalten bleibt.