Zurück zur Übersicht

Carrie35

Nur zu empfehlen 👌

Unser Fazit :

Medion hat mit diesem Wischroboter einen top Job gemacht.
Nicht nur sein zeitlos tolles Design, sondern auch die Verarbeitung und seine Leistung überzeugen.

Man spart sich das Reinigungsmitteln, denn mit seinem unscheinbaren kleinen Tank und der Reinigungsrolle zaubert er ein einwandfreies Ergebnis. Die Böden sind strahlend sauber. Damit schont man den Geldbeutel und die Umwelt.

Aber was ihn auszeichnet ist die Zeitersparnis.
Als berufstätige Mama, kennen wir alle das Problem, der Tag hat zu wenig Stunden.
Leider leidet oftmals die Zeit für unsere Familien darunter. Nun nicht mehr!!!! Dann während ich meiner Tochter ein Buch vorlesen oder ein puzzel Spiele wischt der Roboter die Böden.
Gerade in der heutigen Zeit, gibt es nichts Kostbares als Zeit! Und das bietet er!!!

Was auch anzumerken ist, er wischt ohne Probleme kleine Krümel oder die Haare unseres Katers auf. Es ist erstaunlich, was dieser Kraftprotz alles schafft.
Die ersten Tage war ich erschrocken wie dreckig das Wasser war, obwohl ich jeden Tag wische!!!
Er ist überhaupt nicht laut und durch seine verschiedene Modi für jeden Raum und Bedürfnisse einsetzbar.


Man bekommt ein zuverlässiges Gerät, welches gut durchdacht und zudem optisch ein Hingucker ist. Alle unsere Familienmitglieder und Freunde waren erstaunt wie gut er seinen Job macht.
Wir saßen zusammen und schauten erstaunt zu. Viele haben schon gefragt, wo man ihn kaufen kann, denn er hat jeden überzeugt.
Das ist, was wir an Medion lieben. Tolle Produkte zu unschlagbaren Preisen. Kein riesen tam tam, sondern überzeugen durch Leistung und Verarbeitung.

Wir können mit gutem Gewissen, allen diesen Wischroboter weiterempfehlen!!!
Ein super Produkt zu einem angemessenen Preis!!!

Für uns steht fest, der Medion Wischroboter ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Danke Medion für mehr Quality Time 💓💓