Zurück zur Übersicht

Nie wieder ohne 💖

Hi,

der Erste Eindruck war ja schon durchweg positiv, aber was er dann gezeigt hat, haut mich von den Socken.

Vorab eine Information: Wir haben ein Haus aus den 50er Jahren. Und jeder der Altbau kennt weiß, gerade gibt es selten. Die untere Etagen ist komplett gefliest, aber nun mal etwas uneben.
+ trotz diesem unebenen Boden ist er nicht einmal stecken geblieben!!!
Somit macht ihm Versatz im Fliesenboden nichts aus, TOP!!!

In Betriebnahme:
Beim ersten Einsatz muss er 4,5 Std. laden. Einfach den Netzstecker an die Ladestation und in die Steckdose. Der Roboter wird darauf gestellt und teilt mit das er nun lädt.
Dann die Wischlippe, bequem durch Magnet - Verbindung, einsetzen.
Der Frischwassertank mit Wasser befüllen, besser ist destilliertes Wasser, Leitungswasser geht aber auch.
Und zum Schluss die Reinigungsrolle einhängen.
Ab geht die Post.

Positiv
+ sehr leise
+ gründliche Reinigung ( er fährt eine Bahn und überlappt bei der nächsten)
+kein Reinigungsmittel mehr, gerade für Familie mit Krabbel Kindern toll!! Keine Chemie
+perfekte Höhe, hier wurde mit gedacht!! Der Roboter passt unter die Heizkörper, somit ein tolles Reinigungsergebnis
+Leistungsstark
Er hat unser Wohnzimmer ca. 35qm in 25min gereinigt.
Ich komme mit einer Tankfüllung, lediglich 850ml 😍, die gesamte untere Etagen hin. Also Küche /Flur /Wohnzimmer und Gäste Bad (ca. 80qm)
+schnelles Trocknen, durch die Wischlippe, die einem Fenster Wischer anhält, wird der Boden abgezogen, somit ist nur noch wenig wasser auf dem Boden und dieser trocknet sehr schnell.

Negativ
- gibt es für mich nur, dass man den Schmutzwasser Tank nicht separat abnehmen kann zum Reinigen.

Fazit
Er hält, was er verspricht! Toller Reinigungseffekt, der Boden glänzt wie nie zuvor und auch kleine Fussel/Haare werden mit aufgenommen.
Ich liebe ihn jetzt schon ❤❤❤❤