Zurück zur Übersicht

Tester1980

Fazit: Klare Empfehlung für den kleinen Putzteufel

Nun mehr neigt sich unser gemeinsamer Produkttest dem Ende und wir sind nach wie vor von dem kleinen Putzteufel begeistert und positiv überrascht.

Erst in den letzten Tagen haben wir herausgefunden, dass er sich auch hervorragend zur Reinigung unseres gefliesten Balkons eignet, der von uns bei dem derzeitigen tollen Sommerwetter rege genutzt wird.

Gerade wer wenig Zeit hat und einen praktischen Alltagshelfer für Bodenreinigungsarbeiten benötigt, macht mit dem Wischroboter nichts verkehrt. Überzeugt hat er uns neben der einfachen Bedienung auch mit seinem modern aussehenden Erscheinungsbild und dem guten Reinigungsergebnis. Aus unserem Haushalt daher eine klare Empfehlung an alle, die sich den Medion Wischroboter zulegen möchten.

Eine ausführliche Rezension findet ihr zudem unter nachstehenden Link bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3QGKJ0XTUNDRW/ref=cm_cr_othr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DXFMDNH