Zurück zur Übersicht
Profilbild

Ronja1491

Fazit: ❤️❤️❤️

Was soll man groß sagen?! Dieses kleine und doch unfassbar große Ding bereichert unseren Alltag ungemein. Seitdem er einziehen durfte, habe ich nicht mehr per Hand wischen müssen. Grade in den warmen Sommermonaten (wir haben eine DG-Wohnung) eine echte Erleichterung. Während er das Wohn- und Schlafzimmer wischt, kann ich mich in Ruhe um Küche, Bad und die Kinderzimmer kümmern und dann macht der kleine Kerl dort weiter und ich kann meine Füße hochlegen😊
Durch das schlichte Design passt er perfekt in jeden Haushalt und erfüllt sämtliche Erwartungen voll und ganz. Das einzige Manko besteht darin, dass er kleine Absätze nicht erkennt und einfach runter poltert, wenn man nicht aufpasst🙈 Ansonsten gibt es nur Positives zu berichten. Er reinigt sehr gründlich, schafft auch problemlos Tierhaare und andere grobe Verschmutzungen. Der Wischroboter selbst lässt sich natürlich auch ganz einfach reinigen😊

Kurz und knapp, wir lieben ihn😍