Zurück zur Übersicht

Er ist da ❤ Der erste Eindruck

Ende letzter Woche kam endlich unser Wisch Roboter von MEDION.
Er war sehr gut verpackt, und kam ohne Beschädigungen an. Anzumerken wäre nur der Aufkleber : Achtung!
Dieser ist sehr unscheinbar in weiß gehalten. Vill. wäre es besser diesen in z. B. rot zu gestalten, um diesen besser hervorzuheben.
Im Paket war dann der ersehnte Karton mit unserem neuen Helfer.
Der Wischroboter war bereits zusammengebaut und musste nur noch mit Wasser befüllt werden.
Vor der ersten Anwendung sollte der kleine Helfer einmal für 4,5 Std. geladen werden.
Sehr schön ist auch das an der Rückseite der Ladestation 4 "Führungsschienen", an jeder Seite eins, für das Ladekabel sind. Somit kann das Kabel gerade und unkompliziert unter der Ladestation befestigt werden. Finde ich super, da man somit den verhassten "Kabelsalat " vermeiden kann.
Das Ladekabel ist für meinen Geschmack leider ein wenig kurz, haben aber eine passende Steckdose gefunden.
Noch positiv zu erwähnen, die Batterien für die Fernbedienung sind bereits im Lieferumfang enthalten.
Zum Design:
Er ist in schwarz/silber gehalten, und somit ein Hingucker. Er macht mit seinem zeitlos, eleganten Design einen hochwertigen Eindruck.
Die Tasten sind schön groß und gut beschriftet.
Was mir auch sehr gefällt, er liegt sehr gut in der Hand. Der Griff ist stabil und macht einen guten Eindruck, man hat keine Angst dass dieser schnell anbricht.
Die Bedienungsanleitung ist übersichtlich und lässt sich auch ohne Studium lesen und Verstehen.
Die Wischlippe lässt sich super durch Magnete befestigen. Auch hier ein absoluter plus Punkt.
Seine Reinigungsrolle wird einfach und bequem eingeklickt, auch hier super gelöst.
Der Frischwassertank fasst 850ml, hier bin ich sehr gespannt wie viel dieser nun tatsächlich damit reinigen kann.
Allgemein sind wir sehr begeistert, er besticht mit einem modernen Design und macht einen qualitativ hochwertige Eindruck.
Nun bin ich gespannt was der kleine Kraftprotz nun kann. Ich freue mich schon auf der Couch meinen Kaffee zu trinken, während er das Wohnzimmer reinigt. Ein Traum.

Vielen Dank nochmal für diesen Test und das Vertrauen.
Bis bald, und dann geht es um das erste Reinigen. Wie Aufregend.
Lg eure Jennifer 😜