Zurück zur Übersicht

Baumika86

Die vier Wochen sind rum...

Vier Wochen lang haben wir den Medion Wischroboter auf Herz und Nieren getestet.... jede nur denkbare Schikane haben wir ihm in den Weg gelegt, sämtliche Flecken musste er bekämpfen.

Wir haben seit sechs Wochen einen neuen Hund,ein Dackelkind. Das heißt auch kleine Unfälle galt es verschwinden zu lassen. Und von den Haaren, die ein Hund bei 37° Außentemperatur verliert sprechen wir erst gar nicht.

All diese Aufgaben hat der Medion Wunderwischer meisterlich erledigt,wir sind absolut begeistert. Hin und wieder mussten wir aufgrund der baulichen Gegebenheiten des Roboters in den Ecken nachwischen,aber mehr auch nicht.

Und ich bin jeden Tag auf's neue beinahe erschrocken darüber, wieviel Dreck wir doch produzieren, welcher dann im Schmutzwassertank hängt und entsorgt wird.

Ist er zu empfehlen? Sollte man sich da gute Stück zulegen?
DEFINITIV!
Er reinigt gründlich, effizient und man hat währenddessen Zeit für wirklich wichtige Dinge.

Es war uns wirklich eine Freude den Medion Wischroboter in unserem Haus zu haben!