Zurück zur Übersicht
Profilbild

beauty4all

Der Postbote hat geklingelt...

...und den Medion Wischroboter gebracht. Das Gerät war super verpackt und kam mit folgenden Zubehör (wie auch auf dem Bild ersichtlich): Ersatzrolle, Batterien, Fernbedienung und Gebrauchsanweisung. Der Zusammenbau war sehr einfach und ging ohne Probleme auch ohne studieren der Gebrauchsanweisung. Das Einfüllen der sauberen Wischwassers war sehr einfach, ebenso das Einsetzen des vollen Tankes. Das Gerät besitzt insgesamt zwei Tanks, einen für das saubere Wischwasser und einen weiteren, in dem das Dreckwasser gesammelt wird.
Vor dem ersten Gebrauch wurde der Wischroboter noch auf der mitgelieferten Station geladen und dann wurde er angeschmissen und er drehte seine ersten Runden. Voller Faszination habe ich gespannt zugeschaut und war total begeistert wie der Wischer seine Runden zog.
Ich bin von dem ersten Eindruck mehr als begeistert!