Für die Leserinnen & Leser von Giga

MEDION Wischroboter Test

Wir testen mit GIGA und 15 mytest Fans den Wischroboter mit vollautomatischer Nassreinigungsfunktion!

MEDION Wischroboter Test

Mopp raus, Zeitersparnis rein

Dank dem Wischroboter von MEDION wird die Hausarbeit zum Kinderspiel! Dein Zuhause kannst Du nun täglich frisch halten, ohne dafür selbst den Mopp zu schwingen. MEDION schenkt Dir ein neues Gefühl von Freiheit, indem der Wischroboter die gründliche Reinigung aller Hartböden übernimmt – vollautomatisch und auf Knopfdruck. Durch die intelligente Gyro-Technologie fährt der Wischroboter dabei systematische Linien und entfernt so zuverlässig Staub, Schmutz und Haare. Deine Wohnung ist jederzeit bis in die Ecken sauber und angenehm frisch.

Bewirb Dich bis zum 27.06.2018 auf den MEDION Wischroboter und werde eine/r von 15 Tester/Innen. Alle 15 Tester/Innen, die aktiv berichten, an allen Aktionen teilnehmen und den Abschlussfragebogen ausfüllen, dürfen im Anschluss den MEDION Wischroboter MD 18379 behalten!



MEDION® Putzroboter Mood

Produktinfo: Über den MEDION Wischroboter



Die perfekte Putzergänzung

Schlage zwei Fliegen mit einer Klappe: Während Du Erledigungen machst oder Deine Zeit mit Freunden und Familie genießt, erledigt der Wischroboter die Arbeit für Dich. Durch seine kraftvolle Reinigungsrolle garantiert er professionelle Nassreinigung und bietet Dir dabei höchsten Komfort. Du füllst einfach den Wassertank und startest die Putzhilfe dann auf Knopfdruck. Mit der Hilfe von Sensoren ortet der Wischroboter dabei zuverlässig Hindernisse und sorgt mit unterschiedlichen Reinigungsprogrammen passgenau dafür, dass wirklich alle Räume sauber werden.

Technische Eigenschaften

Aktionsdetails: Der MEDION Wischroboter

Bewerbungsphase, 13.06.2018 bis 27.06.2018

Der MEDION Wischroboter erleichtert Dir das Leben, indem er Dein Haus sauber und frisch hält! Wir suchen gemeinsam mit GIGA 15 Tester/Innen!

Bewirb Dich bis zum 27.06.2018 für den Produkttest des MEDION Wischroboters!



Auswahl- und Versandphase, 28.06.2018 bis 08.07.2018

Wenn Du zu den ausgewählten Testern gehörst, geben wir Dir per Mail Bescheid. Mit ein bisschen Glück bist Du dabei und kannst schon bald Deinen Wischroboter in Empfang nehmen. Bitte melde Dich doch kurz unter schabi@mytest.de, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn alles geklappt hat und der smarte Wischroboter sicher bei Dir angekommen ist.



Testphase, 09.07.2018 bis 05.08.2018

Vier Wochen lang hast Du Zeit den MEDION Wischroboter auf Herz und Nieren zu testen.

Wir freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte, Fotos und Videos auf Deinen Social Media Kanälen und auf Deinem eigenen Blog. Wir finden es toll, wenn Du Posts auf unserer Facebook Seite vornimmst!

Gerne kannst Du natürlich auf allen sozialen Medien auch die Hashtags #mytestMEDION #MEDIONWischroboter nutzen!



Auswertungs- und Analysephase, ab dem 06.08.2018

Nach Ende der Testphase kannst Du den Abschlussfragebogen auf dem Projektblog ausfüllen. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, wir wollen Dein Fazit so genau wie möglich wissen.



Themenwoche 1

Dein erster Eindruck im Video

Ist der Wischroboter von MEDION unversehrt und gut bei Dir angekommen? Pack ihn aus, finde Dich mit ihm ein und mach ihn startklar! Zeig uns in einem kleinen Vorstellungs-Video, wie die Einrichtung war, was für Funktionen und Highlights Du auf den ersten Blick entdecken kannst und wie das Design bei Dir ankommt.

Teile Dein Video doch auch noch mit den MEDION Fans auf Facebook und tausche Dich mit ihnen über Deine Erlebnisse aus!



Themenwoche 2

Verliebt in Deinen Haushaltshelfer

Hast Du Deinen smarten Wischroboter nun schon besser kennengelernt und hast Du Dich in das Technikwunder genauso verliebt wie wir? Gib es zu, Du hast ihn bereits in Dein Herz geschlossen. Zeig uns mit ein paar hinreißenden Schnappschüssen, wie sehr es zwischen dem cleveren Roboter und Dir gefunkt hat!



Themenwoche 3

Dein Fazit

Fast vier Wochen der Testzeit sind nun schon vergangen. Was kommt am besten bei Dir an? Das Design, das Wischergebnis oder doch eher Deine Zeitersparnis? Wir freuen uns schon auf Deinen abschließenden Bericht auf dem Projektblog und sind gespannt, wie die helfende Hand von MEDION bei Dir abgeschnitten hat!