Zurück zur Übersicht

Erbeepflücker

Liebe auf den ersten Blick

Pünktlich kam das Home Set bei mir zu Hause an und wurde auch am Folgetag sofort inspiziert. Da schon einiges an Recherche im Bereich des Smart Heimsteuerungssystem getan wurde, fiel im Vergleich die Hochwertigkeit der verpackten Produkte sofort ins Auge. Einzeln verpackt, aber nicht zu viel Sondermüll und bis auf den Rauchmelder auch wirklich schön klein und unauffällig. Zunächst wurde die App für das Android System installiert, um dann den Strichcode des ersten Geräts - dem Zwischenstecker - dort einzugeben. Nach Registrierung in der App kann man die Geräte mit dem WLAN verbinden. Den Strichcode, der als Passwort für den Zwischenstecker dient, findet man auf dem Gerät, er ist 6-stellig und durch die 6 Eingabefelder in der App kann man sicher sein, dass der richtige Code eingegeben wurde. Sehr intuitiv und ohne Anleitung (die heutzutage gerne ungelesen im Müll landet) zu verstehen.

Das Gerät wird von weiteren Familienmitgliedern nun ebenfalls getestet und Bilder folgen in Kürze