Zurück zur Übersicht

Alles in allem angebracht...Übung macht wohl den Meister

So, dieser Bericht soll als eine alles umfassende Kritik dienen. Heißt nicht, dass das ganze Konzept nicht ansprechend ist, jedoch habe ich mich jetzt in den letzen Tagen intensiv mit der Installation und Nutzerfreundlichkeit auseinander gesetzt. Ich denke, Übung macht den Meister, hier erst einmal die eher negativen, aber die Woche kommt bestimmt eine bessere Kritik. Optisch generell ansprechend. Die Türsensoren sind etwas groß geraten / Rauchmelder funktioniert gut / mit der Wetterstation kann ich noch nicht so viel anfangen, da man heutzutage sowieso alle Wetterdaten schnell im Netz findet. Der Erschütterungsmelder ist süß, aber wenn alle Türen und Fenster abgesichert sind, dann fehlt mir der Einsatzbereich. Höchstens an alle Scheiben, wegen Bruch. Dann braucht man fürs Haus aber etwa 40 Stück.

Der Bewegungsmelder ist gut.