Zurück zur Übersicht

Großes Display – mit Tastatur

Ein Tablet kann heute wirklich jeder gut gebrauchen: für Arbeit, Freizeit oder Schule. Es ist schon fast unerlässlich im digitalen Zeitalter, in dem wir uns mittlerweile befinden. Klar, jeder hat auch ein Handy, doch ist das Display meist recht klein. Mir fehlt auch irgendwie die Tastatur. Emails übers Handy zu schreiben das geht – ganz klar, aber es ist doch nicht so komfortabel. Recht klein und das Tippen über die Handytastatur ist nur für kurze Antworten gut. Nur für diese Mails, wenn es mal schnell gehen muss und man nicht den Computer oder den Laptop anmachen möchte.

Großes Display – mit Tastatur

Mit diesem Tablet von Medion habe ich ein großes Display und gleich eine Tastatur dabei. Perfekt für Emails oder was man sonst damit machen möchte. Es ist es flexibel und vielseitig einsetzbar.

Bisher habe ich nur mit dem Handy und Laptop gearbeitet. Das ging zwar, aber wenn man viel unterwegs ist, ist man mit dem Handy deutlich eingeschränkter. Und man möchte natürlich nicht immer einen Laptop mit allem Drum und Dran mitnehmen. Sehr groß und aufwendig. Da bietet dieses Medion Tablet mit Keyboard eine echte Alternative. Ich bin begeistert, wie es meinen Alltag bereichert und kann es jedem nur empfehlen. Hier stimmt vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis. Man braucht keine extrem teuren Tablets. Gute Qualität kann man auch für weniger Geld erhalten und muss nicht auf wichtige Funktionen verzichten.