Zurück zur Übersicht
Profilbild

prinzessinen.effekt

Mein Fazit

Die 4. Testwoche ist rum und finde das Lifetab einfach super.
Das Tablet ist sehr anwendungsfreundlich, dass mitgelieferte Case ist sehr leicht anzuschließen und gut verarbeitet..
Ich habe mich schnell an die etwas kleinere Tastatur gewöhnt und kann super mit der arbeiten, egal ob E-Mails oder sonstige arbeiten.
Das Lifetab war 7 Stunden ununterbrochen in Verwendung und der Akku machte nicht schlapp, es war immer noch Akku vorhangen. Alledings benutze ich das Lifetab nicht zum Spielen sondern hauptsächlich zum arbeiten.
Die Empfindlichkeit ist sehr gut, dadurch sehr schnell einsatzfähig.
Die Speichererweiterung ist anwenderfreundlich seitlich einzubauen.
Das Lifetab reagiert und arbeitet sehr schnell, die Farben sind super. Bei Film und Foto´s sind die Farben sehr gut und das Lifetab liegt gut in der Hand.
Für Gamer ist das Tablet meines Erachtens nicht geeignet, da das ein oder andere Spiel nicht ganz flüssig läuft.
Alles in allem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!