Zurück zur Übersicht
Profilbild

iiinancyiii

Fazit über das MEDION Lifetab

Die Testwochen sind rum und ich werde nun mein abschließendes Fazit abgeben. Das Medion Lifetab + Multimode Case wurden sehr schnell und sicher verpackt geliefert. Ich finde die Kombination von Multimode Case in Verbindung mit dem Lifetab hervorragend. Man kann es nach Lust und Laune entweder mit oder ohne Tastatur verwenden. Die Handhabung ist sehr leicht und man braucht nicht unbedingt die Bedienungsanleitung studieren, um das Lifetab zu verwenden. Wenn man bereits ein Smartphone besitzt kann man sich automatisch mit seinem Googlekonto anmelden und erhält direkten Zugriff auf die Apps. Der Bildschirm ist von der Größe optimal um Filme zu schauen und zu Surfen. Positiv anzumerken ist, dass das Lifetab einen HDMI Anschluss besitzt und der Speicherplatz mit einer SD Karte erweiterbar ist.
Positiv Aspekte:
Tolle Bildschirmauflösung; lange Akkulaufzeit; schnelle Surfgeschwindigkeit; leichtes Gewicht
Negative Aspekte:
Keine Panzerfolie; schlechte Fotoqualität, aber dafür nehme ich auch eher die Digitalkamera.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen für die Qualität dieses Lifetabs und ich kann es wärmstens weiterempfehlen an Interessierte.