Zurück zur Übersicht
Profilbild

TarikVorstedt

Testwoche 1

Das Medion Life Party-Soundsystem kam in einem für mich erstmal erschreckend großem Paket an. Nach dem ich die Box dann einmal vollständig ausgepackt vor mir stehen hatte, fiel mir erstmals das herausragende Design auf! Desweiteren gibt es ein hochwertiges Mischpult auf der Oberseite, zwei Drehregler, die sich sehr hochwertig anfühlen und vielerlei Anschlussmöglichkeiten (USB,AUX,MICRO,SDCARD).

Ich habe mir folgend in der ersten Testwoche eine Playlist auf Spotify erstellt die sowohl basslastige Songs, als auch einige mit extremen Höhen beinhaltet.

Das erste Fazit nach einer Woche lässt sich ordentlich sehen!
Positiv ist auf jeden Fall das Aussehen der Box. Dank schönen LEDs innerhalb der beiden Boxgitter und symmetrischem Design wirkte die Box in meiner Wohnung schon fast wie ein Dekostück. Weiterhin positiv ist alles, was den Sound angeht. Der Bass ist sehr satt, die Box übersteuert auch bei hoher Lautstärke nicht und nimmt den Raum sehr angenehm mit ihrem Klang ein, sodass man sich auch noch sehr angenehm unterhalten kann.

Ich freue mich auf die weiteren Wochen , insbesondere die erste Party bei der ich endlich voll aufdrehen kann ;)