Zurück zur Übersicht

Ordentlich Bumms

Als mein Nachbar das Paket anbrachte, war ich leicht überrascht über die Größe. Alleine schon die Kiste ist ordentlich groß. Im Lieferumfang ist enthalten:

- die Partybox
- ein Netzkabel
- eine ausführliche Anleitung in drei Sprachen, unter anderem Deutsch
- ein Garantiezertifikat
- eine Karte mit Supportinformationen

Der erste Eindruck ist mehr als positiv. Optisch ist das Teil ein echter Hingucker. Sobald Strom anliegt und die Box eingeschaltet wird, leuchten die beiden großen Lautsprecher rot auf. Das gefällt mir sehr gut.

Die Box passt sehr gut in meine Nische in meinem Partyraum (ja gut, die Bierkästen müssen weichen...).

Der erste Soundcheck über Bluetooth hat mich schon mal sehr begeistert. Das Koppeln mit meinem Smartphone funktioniert problemlos. Eine Playlist mit bestimmten Titeln habe ich nicht, da ich das streame, was gerade kommt beziehungsweise viel Internetradio höre. Der erste Check war gleich mal ein Techno-Stream, genau das Richtige für diese Partybox. Das geht echt ab. Aber auch Rock lässt sich prima genießen.

Am Samstag steigt die erste Fete mit der neuen Box. Da macht aber auch schon die Vorbereitung des Partyraumes Spaß bei diesem Sound.

Samstag ist Schuleingangsfeier bei uns. Da kann ich zwar nicht so laut machen, aber Eindrücke werde ich berichten können.