Zurück zur Übersicht

Maximaler Sound

Gestern Nachmittag musste sich die Nachbarschaft mal wieder meine Musik anhören, natürlich unfreiwillig, da ich das Medion Life Soundsystem bis ans Maximum aufgedreht habe.

Der Sound ist hierbei immer noch sehr sauber, auch wenn ich bei den fünf vorkonfigurierten Soundmodi, wie beispielsweise Rock oder Pop, den wummernden Bass etwas vermisse. Dankenswerterweise kann der Equalizer auch auf manuell eingestellt werden und somit das Beste aus jeden Lied individuell herausgekitzelt werden. Da fühlt man sich schon ein bisschen wie ein Star-DJ ;)

Dieses Gefühl wird durch den gewählten Einsatz der Bass-Boost Taste natürlich noch weiter verstärkt. Der richtige Moment, wenn der Beat droppt, ist gar nicht immer so einfach zu finden, macht aber trotzdem sehr viel Spaß!

Ich habe mit der Box sehr viel Elektro- und House-Musik gehört und muss sagen, dass sie sich gerade bei voller Lautstärke ziemlich gut anhört und sowohl in den höheren als auch in den tieferen Frequenzbereichen ziemlich gut macht. Klar muss das Preis-Leistungsverhältnis ebenso in die Bewertung mit einfließen, das meiner Meinung nach unschlagbar ist.

Das CreAce Video folgt, sobald ich ein Apple Geräte zur Verfügung habe! Heute Abend steht nochmal ein Härtetest an: Eine Grillparty mit über 20 Personen. Die Erfahrungsberichte folgen! :)