Zurück zur Übersicht

It is time to: PARTY!

Am Wochenende stand bei uns der Härtetest für das Medion Soundsystem an. Mit 12 Gästen gab es eine Grillparty unter freiem Himmel. Mit Hilfe der unten angebrachten Rollen ließ sich die Box auch bequem an der richtigen Stelle an unserer Partylocation platzieren.
Die Lichteffekte des Bluetooth-Soundsystems passte perfekt zu unserer gedimmten Beleuchtung und gab der Party gleich das richtige Feeling. Nachdem zum Essen die Sommerhits Playlist aus der Aufgabe der letzten Woche lief, kam langsam Tanz- und Feierstimmung auf. Dann wurde die Box aufgedreht und jeder hat seine ganz persönlichen Hits ausgewählt, mit welchen wir dann ausgiebig gefeiert haben. Der Tablet-Halter erwies sich als sehr nützlich, so konnte direkt an der Box die Musik eingestellt werden.
Highlight des Abends war jedoch für so ziemlich alle Gäste die Bass-Boost-Taste. Jeder wurde zum "DJ" und wartete auf den perfekten Moment seinem Lieblingslied die extra Ladung gute Laune zu verpassen.
Die Gäste waren begeistert von der Anlage und wir hatten alle sehr viel Spaß und dadurch eine ziemlich lange Nacht. Die Nachbarn wurden zum Glück vorgewarnt ;)