Zurück zur Übersicht

Die Playlist 2017

Erste Aufgabe des Produkttests war das Erstellen einer Sommer Hits 2017 Playlist auf Deezer, YouTube, Spotify etc. Ich hab mich für eine Spotify Playlist entschieden und hier meine ersten 20 Sommerhits hinzugefügt:
https://open.spotify.com/user/chilliggo95/playlist/7yfYjHO1X9meJCpPU38zms

Ihr findet hier auch ein paar Klassiker, die aber trotzdem immer gute Laune verbreiten und auf jeder Party sehr gut ankommen!
Allen voran möchte ich "Save Tonight" von Eagle-Eye Cherry nennen, der für mich immer noch einer der besten Songs aller Zeiten ist. Anne-Marie hat mich mit "Ciao Adios" und "Alarm" als Newcomer genauso überrascht wie DJ Khaled mit bsp. "Wild Toughts". Der Ausnahmekünstler Ed Sheeran ist aus dieser Playlist genauso wenig wegzudenken. Die Imagine Dragons haben mit "Thunder" meiner Meinung nach auch einen DER Sommerhits 2017 gelandet!

Ich hoffe euch gefällt meine Musikauswahl, diese wird natürlich ständig aktualisiert und erweitert, da der Sommer ja eigentlich gerade erst angefangen hat ;) Mit dem neuen Soundsystem wird auf jeden Fall jeder gemeinsame Sommerabend mit Freunden zu einer kleinen (oder größeren) Party!