Zurück zur Übersicht

2.Testwoche

So nun ist die zweite Testwoche vorbei und die Anlage wurde am Samstag an meinem Geburtstag auf Herz und Nieren geprüft.

Der Sound der Anlage ist mehr als zufriedenstimmend.
Leider vermisse ich zwei Dinge:
1. Fernbedienung
Wenn nicht gerade Musik über Bluetooth abgespielt wird, ist es suboptimal immer zur Box gehen zu müssen.

2. Akku
Die Box ist theoretisch perfekt auch für Events im Außenbereich geeignet. Da diese aber immer mit Strom versorgt werden muss, wäre ein kleiner Akku nützlich.

Optisch und soundtechnisch gibt es aber mehr als zwei Daumen nach oben!
Die Box sollte bei keiner Party fehlen und bietet durch die beiden USB Slots sowie Aux, Radio, SD-Karte und Bluetooth genug Möglichkeiten über Stunden mit guter Musik versorgt zu sein.
Der Booster Knopf ist auch ein echtes Highlight! :-)