Zurück zur Übersicht
Profilbild

RevoluZZer

Unser Fazit! Perfekt, hammer, super!!!

Nach einem Monat testen können wir uns den MEDION ERAZER X7849 nicht mehr aus unserem täglichen Leben wegdenken. Egal, ob wir ein Spiel zocken wollen, oder aber ein Dokument bearbeiten und drucken möchten oder Filme schauen möchten. Immer machen wir das Notebook an und machen es damit.

Uns stellt sich die Frage für was wir überhaupt noch den Dektop PC benötigen, denn dieser ist seit dem Test immer aus. Das tolle am MEDION ERAZER X7849 ist sowohl die tolle Verarbeitung sowie auch die super Ausstattung. Uns macht der MEDION ERAZER X7849 auf jeden Fall glücklich und können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Auch der Support von Medion ist erstklassig, denn nach dem wir ein Problem beim Booten hatten, wurde uns umgehend telefonisch geholfen. Wir können es nur nochmal sagen, wer das nötige Kleingeld hat und auf der Suche nach einem Leistungsstarken Notebook ist, der ist mit dem MEDION ERAZER X7849 sehr gut bedient.