Zurück zur Übersicht

Natcho94

Es geht ans Testen von Mafia III mit Videoaufnahme

Hallu zusammen,

jetzt widmen wir uns Mafia III, ich habe es endlich hinbekommen, das Video auf Youtube hochzuladen. Technisch kann ich das, leider wurde unser Internet momentan wegen Arbeiten gedrosselt -.-

Jetzt kommen wir aber zum Wesentlichen... MAFIA III gamen.

Also in dem Video wollte ich euch vor allem zeigen, welche Auflösung das Laptop schafft und wie wunderschön das Spiel aussieht. Vor allem die Details der Stadt gefallen mir. An die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen. Aufgenommen wurde das Video mit NVidia Experience. Die FPS waren unbegrenzt umsetzbar.
Folgende Daten kann ich dem Game noch entnehmen:
- Vollbild
- Auflösung 1920x1080
- V Sync an
- unbegrenzte FPS
- geometrische Details hoch
- Bewegungsschärfe an
- Umgebungsverdeckung hoch
- Schattenqualität hoch
- Reflexionsqualität hoch
- Antialiasing hoch
- volumetrische Effekte hoch

Alles in allem ein geiles Spiel und ein noch schöneres auf diesem Laptop.

Anmerkung: Selbst mit 4 Internetseiten offen, einer Bildbearbeitung, Mafia III und NVidia Experience mit Videoaufzeichnung an, ruckelte das Bild nicht ein einziges Mal. Auch Abstürze oder Fehlermeldungen habe ich bisher nicht gehabt.

Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2017 und vielen Dank, dass ich dieses wirklich außerordentlich gute Gerät testen durfte.

Eure Natcho / Natascha