Zurück zur Übersicht
Profilbild

Viktor.Fox

3DMark, ohne Ruckeln! 4979 Punkte

Heute wieder ein geiler Tag an dem man aus dem Grinsen nicht raus kommt.

Im Vergleich liegt das Erazer X7849 sogar 1100 Punkte über dem Gaming-Laptop-Durchschnitt!

Das #Erazer #X7849 hat sich bei Rise of the Tomb Raider schon super geschlagen und bietet mir ein absolut flüssiges Spielerlebnis, bei stabilen 75FPS (V-Sync an, damit es optimal zum Monitor getrimmt ist, ohne V-Sync kommen noch mehr FPS raus).

Nun wollte ich doch aber mal in den Härtetest gehen und habe mir die aktuelle #3DMark #TimeSpy Demo geladen, welche auch ältere 3DMark Tests mitbringt.

Meine bisherige Erfahrung mit der jeweils aktuellen 3DMark Demo waren immer nur DiaShows.

Heute dann die SENSATION!

Der aktuelle Time Spy Benchmark läuft bei 25-30 Frames stabil und ansehbar (kein Ruckeln), habe ich vorher noch nie erlebt, yee-haw!!
(x7849 nicht übertaktet, sondern mit normalem Standard-Takt, bleibt also noch mehr Luft nach oben)

Da war natürlich sofort klar, dass bei den anderen Tests noch höhere Werte zu erwarten sind aber schaut selbst in den Bildern.

_________
#mytest #medion #viktorfox4you #viktorfox #gamingnotebook #benchmark