Zurück zur Übersicht
Profilbild

Badchucky

Rechner für Vollblut Gamer

Alle Teste die ich die Woche über, mit meinem Medion Erazer X87029 gemacht habe, waren ein voller Erfolg !
Im Benchmarkt Test, zeigte der Rechner sein wahres Gesicht & zeigt das er Perfekt zusammen spielende Komponenten besitzt und kein Spiel für ihn ein Problem darstellt.
In der gängigen Auflösung von Full HD ( 1920x1080p ) sind sämtliche Einstellungen, von jedem Spiel, auf den Ultra Einstellungen kein Problem . Dabei liegen die Fps immer bei ca.60-150 und laufen spürbar flüssig !
Nicht nur das der Pc, sich hier in den Mittelpunkt meiner kleinen Gaming Landschaft gerückt hat, geht er hier auch noch eine Perfekte Symbiose mit meiner Xbox One X ein.
Dank des Microsoft´s Play anywhere,teilen sich Pc und Xbox ,ein Haufen Microsoft Spiele.
So kann ich viele Spiele, da weiter spielen, wo ich mit der Xbox aufgehört habe. Das macht ungalaublich vieles einfacher im Alltag.
Auf wiedersehen, Ladezeiten ...dank der Superschnellen 512Gb SSD... ja, fast alles wird wahnsinnig schnell geladen und ich kann sofort mit mein Spielereien beginnen.
An Hand der Fotos kann man sehen, wie ich ein breites Sortiment an spielen, momentan Spiele.
Wie sie aufgelöst werden und was man von den Fps erwarten kann.
Der Medion Erazer X87029 enttäuscht in keiner Sekunde !
Egal ob LAN-Party, VR Gaming oder einfacher Full HD Gaming mit Ultra Einstellung.
Der Medion PC, beherrscht seine Sparte wie kein zweiter in der Preis Klasse.
Ich freue mich auf ,meine letzte Spannende Woche mit diesen kleinen schicken Monster !!!

Ein muss für jeden Vollblut Gamer !!!