Zurück zur Übersicht
Profilbild

schmeinky

CSGO, WoW, Pubg und LoL

Hi,

diese Woche habe ich es endlich geschafft einige Spiele ausführlich zu testen. Die Performance ist für so ein kleines und kompaktes System einfach nur Klasse. Vorab sei gesagt, alle meine Tests wurden auf optimierten Einstellungen bei einer Auflösung von 2560x1440 durchgeführt. Nebenbei habe ich die Temperaturen und die FPS getrackt. Ich konnte während des gesamten Tests keine Abstürze oder ähnliches feststellen, weswegen das Ganze sehr entspannt ablief. Das ist ein Punkt, welcher mich besonders erfreut, da es nicht selbstverständlich ist das eine Konfiguration wirklich fehlerfrei läuft. Meine Spiele sind nicht die Aktuellsten, erfreuen sich aber dennoch an einer riesigen Community bzw. Playerbase.


League of Legends
Temperaturen: 56°C - 71°C
FPS: 220 - 240 (Avg. 220)

==================================================

Counter Strike Global Offensive
Temperaturen: 57°C - 72°C
FPS: 160 - 250 (Avg. 190)

==================================================

Word of Warcraft Classic
Temperaturen: 56°C - 68°C
FPS: 98 - 100 (Avg. 100)

==================================================

Playerunknown’s Battlegrounds
Temperaturen: 62°C – 78°C
FPS: 62 - 124 (Avg. 96)