Zurück zur Übersicht

Cococreamy3994

Medion Kopfhörer erste Eindrücke

Ich habe die Medion Kopfhörer erhalten und finde sie von der Verpackung und Optik einfach Klasse. Auch die kleine Ladestation bei denen man die Kopfhörer einzeln rein legen kann einfach super. Nachdem ich die Produkte ausgepackt hatte hab ich sie auch schon direkt aufgeladen und ausprobiert. Einziges Manko das man die Hörer einzeln anmachen muss und nicht mit einem Knopfdruck beide an gehen. Auch die Bedienung musste ich zuerst nachlesen dabei war alles super geschildert und erklärt, sodass man es sofort Kinderleicht testen kann. Ich hatte selbst noch nie solche losen Kopfhörer dies war für mich sehr neu und daran muss ich mich erstmal daran gewöhnen.

Zusammenfassung:
- Tolle Verpackung und die Optik der Kopfhörer ist Klasse
- Kinderleicht zu bedienen
- Gebrauchsanleitung gut erklärt
- Tolle Anwendung