Zurück zur Übersicht

Knuspakekz

Der perfekte Begleiter!

Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass mich ein Produkt mal so begeistern würde, aber Medion hat es mit diesen In-Ear-Kopfhöhrern geschafft!

Das Design ist genau mein Ding! Die Kopfhörer sind unscheinbar und sehen dennoch klasse am Ohr aus.

Getestet wurden die In-Ear-Kopfhörer bisher beim Krafttraining, Biking, Boxen, Joggen und Spazieren. Sie halten perfekt im Ohr, was in meinen Augen für eine absolute Kaufempfehlung spricht!

Der Klang ist tadellos! Beim Sport ist man optimal von seiner Umwelt "abgeschottet" - keine lästigen Nebengeräusche, nichts!

Auch für Technik-Unerfahrene ist die Kopplung mit dem Handy sowie das Aufladen der Kopfhörer ein Kinderspiel!

Nicht nur ich, auch mein Partner ist von den In-Ear-Kopfhörern begeistert! Ein zweites Paar wird auf alle Fälle nachgekauft.