Zurück zur Übersicht
Profilbild

Kadda.rina

Medion Akoya S14407 - wie konnte ich bisher ohne leben?

Wow, endlich ist das Notebook/Tablet da!!!!!! :)

Erster Eindruck "edles silber, klein, handlich, leicht, praktisch"
Aufgeklappt, eingeschalten. Dank Cortana war die Einrichtung mega einfach, unkompliziert und schnell.

Windows 10 kenn ich schon von der Arbeit, daher gabs da keine Schwierigkeiten.

Hab mich dann auch getraut, den Bildschirm umzuklappen um den Tabletmodus zu testen. Anfangs etwas ungewohnt, ein "Notebook" einfach umzuklappen, aber man gewöhnt sich schnell dran. Keine lästige Abstellmaßnahmen um in Ruhe nen Film anzuschauen, da ich dann einfach das "Zelt aufstelle" ;)

Gleich mal Netflix ausprobieren. Sound sehr gut, Bild sehr gut (auch kleine Details gut zu erkennen, auch ohne Brille)

Wenn man es nutzt, merkt man kaum, dass es an ist, da es sehr ruhig läuft (keine lauten Lüfter!)

Rundum ist der erste Eindruck durchweg positiv und ich bin jetzt schon hin und weg :)

#mytestmedionakoya