MEDION® AKOYA® S14407 Test

Mit diesem flexiblen Notebook sind 7 Testerinnen und Tester jederzeit leistungsstark unterwegs.

giga
100% Weiterempfehlung MEDION® AKOYA® S14407 7 Tester/Innen
(Januar 2021)
Produkt kaufen

Alle Beiträge & Berichte

Test über 4 Wochen: ich bin begeistert

Test über 4 Wochen: ich bin begeistert

Woche 1 - vertraut machen mit dem MEDION® AKOYA® S14407 Convertible

Das Design des Medion Akoya... Mehr

1. Testwoche

Nach der Zustellung des Akoyas machte ich mich gleich ans auspacken. Es war ein bisschen hacklig, da... Mehr

Der erste Eindruck

Der erste Eindruck

Erstmal kaum Verpackungsmüll, dass finde ich sehr positiv . Der erste Eindruck ist wirklich gut , se... Mehr

Zeit für ein Upgrade!

Zeit für ein Upgrade!

Das erhoffe ich mir :) der neuere Prozessor soll etwas mehr Rechenpower haben und der das wird mein... Mehr

Die Akkulaufzeit

Die Akkulaufzeit

Die Akkulaufzeit hält was sie verspricht , laut Beschreibung 8,5 Std. - in meinem Test war das Akoya... Mehr

Medion Akoya convertible Unboxing

Medion Akoya convertible Unboxing

Wow, das neue Medion Akoya convertible liegt auf dem Tisch und will ausgepackt werden ..... schaut e... Mehr

Medion Akoya S14407 - wie konnte ich bisher ohne leben?

Medion Akoya S14407 - wie konnte ich bisher ohne leben?

Wow, endlich ist das Notebook/Tablet da!!!!!! :)

Erster Eindruck "edles silber, klein, handli... Mehr

II. & III. Testwoche

II. & III. Testwoche

Nach der Einrichtung und dem ersten Erproben des Akoya wollte ich nun die Grenzen austesten.

Die... Mehr

Erster Eindruck echt Hammer

Erster Eindruck echt Hammer

Bin vom Ersten Eindruck echt begeistert style und der Silber Look sehen escht super aus. das erste e... Mehr

Kino Erlebnis im Zelt- Modus

Kino Erlebnis im Zelt- Modus

Ich bin immer mehr begeistert vom Akoya - Der Zeltmodus ist perfekt für ein gemütliches Kinoerlebnis... Mehr

Der Active PEN

Der Active PEN

Das Akoya mit seinem Touch-Bildschirm ist schon sehr komfortabel aber der Active Pen ist ein großes... Mehr