Zurück zur Übersicht

Silvmania

Zwischeneindruck

Hallo zusammen,
Hiermit möchte ich mal wieder einen weiter Bericht abgeben zu der Lioncast LK300 Pro RGB.
Ich habe sie jetzt einige zeit mal getestet. Im Office Bereich und auch zum Gaming. Im Office Bereich macht sie wirklich einen guten Eindruck und ist auch recht praktisch, wenn man abends noch etwas erledigen muss mit der Beleuchtung. Da die mechanischen Tasten auch nicht so sehr laut sind stört es auch nicht so sehr, wenn noch andere Personen im Raum sind und evtl. etwas andere erledigen.
Die Reaktion der Tasten dabei ist immer sehr gut. Im Gaming Bereich muss ich noch immer als Abzug weiterhin geben das die Profile die in der Software eingestellt werden können zu wenig sind und evtl. koppelbar sein sollten mir einem Programm, so das diese nicht immer umgestellt werden müssten, zudem wenn man mehr als 3 Spiele am zocken ist wo verschiedene Tasten genutzt werden kann man sich leider nicht die einzelnen Profile einstellen.
Somit konnte man dann mehr nur so allgemeine Profile erstellen.
Die Makro Tasten nutzt ich leider nicht so häufig wie ich es gerne machen würde da, da man dann doch manchmal genauer hinschauen muss, da diese im vergleich zu den anderen Tasten nicht beleuchtet sind und durch die Position sehr unscheinbar sind. Dies könnte man ja bei späteren Versionen einmal überarbeiten.
Die Tastatur hat weiterhin viel Potenzial nach oben wenn die Software nur einmal noch gut überarbeitet wird.