Zurück zur Übersicht

Majestic

Tolle Tastatur mit genialem Feeling

Ich habe die Tastatur im Rahmen der Testaktion von Mytest gekauft.
Ich lasse mich von der Testaktion natürlich nicht beeinflussen!

Nach genauem und eingehendem Test muss ich aber sagen das die Tastatur genial ist.

Die Mechanik der Tasten sind natürlich gewöhnungsbedürftig. Aber schon nach wenigen Minuten der Nutzung kommt man mit dieser wunderbar klar :-)

Die Tastatur auf denen die Tasten montiert sind, sind aus Alu. Dieses kommt in einem gebürsteten Look rüber. Dieses sieht sehr hochwertig und Edel aus.
Ein großes Plus ist natürlich noch die Handablage. Diese ist natürlich auch abnehmbar.

Dazu kommen natürlich noch die Leuchteffekte. Diese sind Farbenfroh und idividuell einstellbar.
Ein geiles Gimmick :-)

Als Gamer nutze ich auch noch die Freiprogrammierbaren Tasten. Hier kann man mit der Software von Lioncast individuelle Abläufe programmieren.

Allem in allem eine tolle Tastatur die ihr Geld wert ist!