Zurück zur Übersicht

Orlando1

Teil 1.

Erster Eindruck.
Auf der Suche nach einer neuen Gaming Tastatur habe ich mich für die LK300 PRO RGB aus dem Hause Lioncast entschieden.
Lioncast, die Berliner Experten für Gaming Tastaturen sind in den letzten Jahren immer wieder mit Top-Produkten im Bereich der Gaming Tastaturen aufgefallen.
Die Erwartungshaltung war also groß.

Geliefert wurde die Tastatur in einer neutralen Umverpackung.
Nach dem Öffnen der Umverpackung kommt dann die Originalverpackung der Tastatur zum Vorschein.
Also öffnen und staunen, Wow, Edel Edel.
Edles Gehäuse aus gebürstetem Aluminium.

Oben links und rechts jeweils eine Schraube.
Diese verbinden das Oberteil mit dem unteren Korpus, etwas ungewöhnlich aber schön.

Die Tasten sind einzeln aufgesetzt.
Die Tastatur macht insgesamt einen stabilen und hochwertigen Eindruck.

Das Layout ist aufgeräumt und kommt ohne viel unnötigen Schnickschnack daher.
Weitere Infos gibt es im zweiten Teil meiner Bewertung.