Zurück zur Übersicht

atFury

Fazit nach 2 Wochen

Nach nun ca 2 Wochen des Testen bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Tastatur von Lioncast. Ich hab mich jetzt auch voll an die neue Tastatur gewöhnt, ob zum zocken oder zum schreiben, sie fühlt sich bei jedem Tastendruck sehr angenehm an.
Auch an der Beleuchtung hab ich noch etwas herumgespielt und ich finde immer wieder neue passende Profile für meinen Geschmack.
Einziege was ich nicht so wirklich benutze sind leider die G Tasten, auch wenn ich mir von denen sehr viel erhofft habe, aber da sie sehr klein und recht schlecht zu erreichen sind, finde ich z.Z. in Spielen kein nutzen für sie. Einziege nützliche was ich mir Programmiert habe, ist die Tastenkombination für den Task-Manager.
Im ganzen ist es trotzdem eine sehr gut Gaming Tastatur mit der es echt viel Spaß macht richtig los zu zocken.
Ich kann die Tastatur jedem Gamer nur weiterempfehlen.